Heute schon das tun, woran andere erst morgen denken.
Produkte und Märkte sind einem stetigen Wandel unterzogen.
Prozessabläufe werden immer komplexer, Zeit wird zu einem kostbaren Gut.
Transparente Strukturen und innovative Strategien sind gefragt, die einen
reibungslosen Workflow zwischen den Unternehmen gewährleisten und optimale
Ergebnisse erzielen.
Deshalb haben wir und unsere Partner ein Ziel: Zufriedene
Kunden, die von einem hocheffizienten Beschaffungsmanagement aus einer Hand
tagtäglich profitieren.
Die Formel, die wir für das Erreichen dieses
Ziels für uns und unsere Kunden gefunden haben, bringt in nur drei Wörtern
unsere Unternehmensphilosophie auf den Punkt: Business is simple.
Deshalb ist es kein Zufall, dass 15.000 Kunden in Deutschland
und in unseren Nachbarländern auf die hohen Qualitätsstandards, den
optimalen Service und die kurzen Wege von SoftExpress vertrauen.
Wie schaffen wir das?
Die besten Produkte zu fairen Preisen
Optimales Aufgabenmanagement macht es möglich, unseren
Kunden stets das beste Produkt zum besten Preis zum richtigen Zeitpunkt
anbieten zu können. Unkompliziert und ohne Umwege.
Eine Unternehmensphilosophie ist nur so gut, wie sie
auch im alltäglichen Geschäft umgesetzt wird. So bieten wir unseren
Kunden nicht nur vereinfachte Geschäftsabläufe, sondern halten uns
auch selbst als Unternehmen konsequent an dieses Prinzip.
Mehr als 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen dafür,
dass 200.000 Produkte von 2600 Herstellern immer wieder geprüft, aktualisiert
und zu fairen Preisen bei termingerechter Lieferung angeboten werden können.
Dahinter steckt ein intelligentes Warenwirtschaftssystem, das es SoftExpress
ermöglicht, die Produkte ohne hohe Lagerkosten direkt verfügbar zu
machen. Deshalb sind wir in der Lage, attraktive Preise bei höchster
Qualität anzubieten.
Unsere Mitarbeiter: Engagement, das sich auszahlt
Neben dieser ausgefeilten Infrastruktur sind aber vor
allem unsere Mitarbeiter der Schlüssel unseres Erfolges. Ihnen ist es
zu verdanken, dass SoftExpress sich seit seiner Gründung 1991 zu einem
der führenden deutschen Handelsunternehmen für Informationstechnologie
entwickelt hat.
Hoch motiviert, engagiert und lösungsorientiert stehen
sie den Kunden mit Rat und Tat zur Seite und tragen so maßgeblich zu
unserem Erfolg bei.
Dabei wird Service bei SoftExpress ganz groß geschrieben. Jeder
Kunde hat seinen eigenen persönlichen Kundenbetreuer, der ihm bei der
Abwicklung seiner Bestellung oder bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite
steht. Denn nur wenn ein Rädchen ins andere greift, ist ein
reibungsloser Prozessablauf gewährleistet und uns die Zufriedenheit
unserer Kunden sicher.